News: Neujahrswanderung der DZGD e.V. Abteilung Sport

Neujahrswanderung der DZGD e.V. Abteilung Sport
Veröffentlicht am 02. Januar 2022

Am 02.01.2022 startete unsere Abteilung Sport gleich mit einer Wanderung in das neue Jahr 2022. Dieses Mal ging es in der Nähe von Halle (Saale) durch die schöne Franzigmark.

Da auch viele andere Hundefreunde sowie Wanderer unterwegs waren, konnten wir unseren Ausflug gleich dazu nutzen, am Gehorsam und Sozialverhalten unserer Vierbeiner zu arbeiten. Zur Freude aller klappte dies sehr gut ☺. Auch mit entgegenkommenden Fahrradfahrern gab es keine Probleme. So war es wieder ein gelungener Ausflug.

Natürlich sind weitere Wanderungen geplant. Wer gern mitkommen mag oder eine Wanderroute empfehlen kann, darf sich sehr gern bei mir melden. Auch werden immer noch Wanderinteressierte in den Regionalgruppen Nord, West und Süd gesucht!!!

LG Eure Franca
(Sportobmann DZGD e.V.)

© Dalmatiner Zucht Gemeinschaft
Deutschland e.V.
.
VDH Logo FCI Logo