News: Wanderung in den Frühling

Wanderung in den Frühling
Veröffentlicht am 12. April 2022

Am 20.03.2022 startete unsere Wanderung in den Frühling an der Fähre in Rothenburg.

Bei durchschnittlich 15 Grad und Sonnenschein ging es auf unserer ca. 8 km langen Wanderung entlang der Saale über Wiesen, entlang von Feldern, hinauf auf einige Hügel und durch unwegsames Gelände.
Unsere Hunde hatten wieder einmal viel Spaß und nutzten das erste Gewässer für eine Badeeinheit.
Nach der halben Strecke gab es für alle eine kleine Pause mit einigen leckeren Snacks.
Höhepunkt unsere Wanderung war dieses Mal die Skisprunganlage in Rothenburg, auf der Olympiasieger Andreas Wank schon trainierte.

Wir freuen uns schon auf weitere Wanderungen.

Franca Köster (Sportobmann DZGD)

© Dalmatiner Zucht Gemeinschaft
Deutschland e.V.
.
VDH Logo FCI Logo