Zughundeworkshop- Aufbauseminar

Am 25.02.2023
Ort:

Zughundesport ist für ganz viele Mensch-Hund-Teams geeignet, macht Spaß, lastet den Hund aus und schweißt das Team zusammen!

Bereits am 29.10.2022 konnten die Teilnehmer des Zughundeworkshops erste Erfahrungen darin sammeln und die Begeisterung war so groß, dass sich die Teilnehmer für ein Aufbauseminar aussprachen.

Zusammen mit Christoph Gajecki, vom Dogscooter Neuseenland Leipzig, findet dieses nun am 25.02.2023 statt.

Veranstaltungsort: noch offen

Veranstaltungsbeginn: 25.02.2023 10:00 Uhr

Bitte 3h vor Seminarbeginn nicht mehr Füttern!!!

Bitte bringt euer vorhandenes Equipment mit (Geschirre, Rückdämpfer, Bauchgurte, Helm usw.) Für fehlende Ausrüstung hat unser Trainer wieder Equipment dabei.

Und da auch wir uns bewegen: Turnschuhe und sportliche Kleidung nicht vergessen!

Interessenten können sich ab sofort mit dem Anmeldeformular (siehe unten) per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) anmelden.

Mindestteilnehmerzahl: 8 - 10 Mensch-Hund-Teams

Kosten: Teilnehmer mit Hund = 55,00€

Meldeschein: hier

Ich freue mich auf Euch.

LG Franca

(Sportobmann DZGD e.V.)

© Dalmatiner Zucht Gemeinschaft
Deutschland e.V.
.
VDH Logo FCI Logo